Von Anfang an repräsentierte der POM-BÄR Charakter die Marke, dessen Aussehen seit 1987 in den grundlegenden Zügen dasselbe geblieben ist, wobei auf zwei Merkmale stets Verlass ist: Die Krone und das Halstuch trägt der POM-BÄR immer bei sich.
Mittlerweile umfasst das POM-BÄR Sortiment drei leckere Sorten: Original, Ketchup und Sour Cream. Alle Geschmacksrichtungen sind lecker mild gewürzt und herrlich knusprig.
Besonders bei Müttern genießt POM-BÄR viel Vertrauen, was nicht nur mit der hohen Qualität der kontrollierten Herstellung zu begründen ist - der leckere Knabberspaß ist glutenfrei, vegetarisch und frei von künstlichen Farbstoffen oder Geschmacksverstärkern.
POM-BÄR ist die Nummer 1 der Snack-Spezialitäten in Deutschland und der umsatzstärkste Artikel im Markt für Salzige Snacks in den Nielsen-Gebieten 5-7*. Mit attraktiven Limited Editions und starken Promotion-Aktionen setzt die Marke regelmäßig Umsatzimpulse.
* AC Nielsen MarketTrack, MAT KW 18/2015, LEH Total, Umsatz.
Historie zur Marke
Eingeführt von Wolf Bergstraße, begeistert POM-BÄR Kinder und Erwachsene seit 1987 gleichermaßen. 1999 fusioniert Wolf Bergstraße mit Convent zur Intersnack Knabber-Gebäck GmbH & Co. KG. POM-BÄR ist neben funny-frisch, Chio und goldfischli eine von vier Marken des Kölner Snack-Herstellers.
Intersnack Knabber-Gebäck GmbH & Co. KG
Aachener Str. 1042
50858 Köln
Tel: (0221 ) 4894-0
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: http://www.pom-baer.de