ErdnußLocken Knusprig im Biss, aber zart schmelzend im Mund

ErdnußLocken sind die Flips mit dem lecker-intensiven und natürlichen Geschmack nach Erdnuss. Sie sind knusprig im Biss, aber zart schmelzend im Mund - dieses besondere Flipsgefühl unterscheidet die Marke ErdnußLocken von anderen Mais-Snacks.

Mittwoch, 01. Juli 2015 - Salzige Snacks
Lorenz Snack-World
Artikelbild Knusprig im Biss, aber zart schmelzend im Mund

Das bieten nur die original ErdnußLocken. ErdnußLocken stehen für Flips in bester Produktqualität. Ausgesuchte Erdnüsse, frisch gemahlen und behutsam verarbeitet sorgen für einen einzigartigen, natürlichen Erdnussgeschmack. Die spezielle sorgfältige Herstellung macht ErdnußLocken zum unvergleichlichen Genusserlebnis aus knusprigem Biss und zartem Schmelz. Fein abgestimmte Gewürzmischungen geben den Geschmacksrichtungen ihre raffinierte Note.

ErdnußLocken ist eine authentische Marke, die dem Verbraucher nichts vormacht. Sie ist eine Marke für Jedermann, für Jung und Alt und verkörpert auf eine sympathische Art Zuverlässigkeit, Beständigkeit und Ehrlichkeit. Mit ihr kann man herrlich genießen und bewusst abschalten.

Historie zur Marke

ErdnußLocken waren und sind die Vorreiter im deutschen Flips-Segment: 1963 brachte die Firma Bahlsen mit der Marke ErdnußLocken die ersten Flips auf den deutschen Markt. Nachdem es jahrzehntelang nur klassische Flips mit Erdnussgeschmack gab, begann Lorenz Snack-World 2002 innovative Impulse zu setzen und brachte mit der Sorte -Mexican Style- die erste Geschmacksvariante im Flips-Segment auf den Markt. Diese begeistert bis heute mit seiner gelungenen Mischung aus frisch gemahlenen Erdnüssen und dem feurigen Geschmack der Chili-Schote. Auch die ersten fettreduzierten Flips kamen aus dem Hause Lorenz: Seit 2006 sind ErdnußLocken -leicht- bei den ernährungsbewussten Flips-Liebhabern stark gefragt. 2011 war die Sorte -Honey Peanut Style- nicht nur die erste Sonderedition, die unter dieser Marke jemals entwickelt wurde, sondern auch das erste Flips-Produkt, das mit einer süß-salzigen Geschmackskombination überzeugte. Es folgten die Sondereditionen ErdnußLocken -Western Style- 2012 und aktuell ErdnußLocken -Toskana Style-. Seit März 2013 gibt es den ErdnußLocken-Knabberspaß auch im XXL-Format: Lorenz ergänzte sein Sortiment um JUMBOS, die extra großen Erdnussflips in der beliebtesten Variante 'classic'. 

ErdnußLocken ist der Archetyp unter den Flips in Deutschland und seit Jahrzehnten die beliebteste Erdnussflips-Marke. Keine andere Flipsmarke war und ist auch nur annähernd so erfolgreich. Im Laufe der Jahre haben ErdnußLocken regelrechten Kult-Status erreicht, was u.a. durch die Aufnahme in die -Deutschen Standards- in Verbindung mit der Auszeichnung -Marke des Jahrhunderts- im Dezember 2012 belegt wurde. Auch zukünftig wird die Marke, ihre Sorten und ihr Auftritt gegenüber dem Konsumenten behutsam weiterentwickelt werden, um ihre Attraktivität für den Verbraucher und ihre Bedeutung im Markt zu bewahren.

Auszeichnungen der Marke (Auszug)

Lorenz Snack-World

Rathenaustraße 54
63263 Neu-Isenburg
Tel: (06102 ) 293-0
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Internet: www.lorenz-snackworld.de