Dextro Energy Einfach schneller im Kopf.

Ob in Schule, Beruf oder Sport: Wer mehr erreichen will, braucht heute mehr denn je ein Plus an Energie. DEXTRO ENERGY bietet die Möglichkeit, dem Körper schnell und gezielt natürliche Energie zuzuführen und so im richtigen Moment die optimale Leistungsfähigkeit herzustellen.

Mittwoch, 01. Juli 2015 - Nährmittel
Dextro Energy GmbH & Co. KG
Artikelbild Einfach schneller im Kopf.

Würfel, Stangen, Minis und Pulver sind laktosefrei, vegan und für Diabetiker geeignet.

Historie zur Marke

Die Markengeschichte des Unternehmens begann 1927 mit der Einführung des Traubenzuckerpulvers Dextrose Purum, das seit 1929 unter dem Namen Dextropur bekannt ist. 1935 wurde unter der Marke Dextro Energen ein Komprimat in Würfelform eingeführt, das über die Jahrzehnte zum Klassiker wurde und 2002 im Zuge einer stärkeren Internationalisierung in Dextro Energy umbenannt wurde. Heute gibt es Dextro Energy auch in Form von Stangen, Minis und Riegeln. Seit 2010 ergänzt das Sporternährungssortiment Dextro Energy Sports Nutrition das Portfolio. Es ist speziell auf die Bedürfnisse von Ausdauersportlern abgestimmt. 

Bei allen Veränderungen der Jahrzehnte ist das Markenversprechen immer gleich geblieben: Dextro Energy - der schnellste Energiespender für das Gehirn und beim Sport.

Dextro Energy GmbH & Co. KG

Postfach 9239
47749 Krefeld
Tel: (06123) 99900
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Internet: http://www.dextro-energy.de/

Weitere Adressen im Internet
http://importhaus-wilms.de/brand/dextro-energy//