Blistex Für Lippen, die das Leben lieben.

Ein innovatives Familienunternehmen mit jahrzehntelanger Erfahrung für Lippenpflege und den unterschiedlichsten Bedürfnissen von Lippen.

Mittwoch, 01. Juli 2015 - Kosmetik und Pflege
delta pronatura Dr. Krauss & Dr. Beckmann
Artikelbild Für Lippen, die das Leben lieben.

60 Jahre schöne, gesunde Lippen: Seit über einem halben Jahrhundert schenken uns Millionen von Menschen auf der ganzen Welt ihr Vertrauen. Wir sind stolz darauf, unsere Lippenpflegeprodukte in Wirkweise wie auch Verpackungen genau auf die unterschiedlichen Bedürfnisse von Lippen zuschneiden zu können. Du kannst wählen zwischen Produkten zur Pflege, Soforthilfe und Kosmetik, in Pflegestiften, Tuben und Tiegeln. Ganz nach Geschmack.

Historie zur Marke
In Deutschland und Österreich wird Blistex schon seit den 70er Jahren exklusiv durch das mittelständische Markenartikel-Unternehmen delta pronatura vertrieben.

Auszeichnungen der Marke (Auszug)

delta pronatura Dr. Krauss & Dr. Beckmann KG
Kurt-Schumacher-RIng 15-17
63329 Egelsbach
Tel: (+49-6103) 4045-0
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Internet: www.blistex.de