Anzeige

Höhenrainer Purer Genuss aus Bayern

Höhenrainer Delikatessen | 01. Juli 2015
Höhenrainer: Purer Genuss aus Bayern

Höhenrainer Delikatessen ist ein mittelständisches, inhabergeführtes Familienunternehmen aus dem bayerischen Voralpenland und stellt seit 1963 Produkte aus 100% reinem Putenfleisch in Spitzenqualität her.

Anzeige

Als Deutschlands ältester Puten-Spezialist mit großem handwerklichen Know-how bietet Höhenrainer mit der Kompetenz von über einem halben Jahrhundert ein Vollsortiment von mehr als 35 herzhaften Wurst- und Schinken-Spezialitäten aus 100% Pute : einzigartige Leberwurst-Variationen über hochwertige Schinkenspezialitäten, eine große Auswahl an Puten-Würstchen bis hin zu leichten Aufschnitt-Klassikern und schmackhaften Convenience-Produkten. Bis auf einzelne Ausnahmen sind die Höhenrainer Puten-Produkte in Halal-Qualität.

Historie zur Marke
Ein bayerisches Familienunternehmen - aus vollem Herzen.

1963 - Das Jahr, in dem alles begann. Keiner machte sich damals, als in den meisten Backöfen noch der sonntägliche Schweinebraten brutzelte, Gedanken um die Pute. Keiner, außer Georg Lechner sen., der nach diversen Versuchen mit Eiern und Hähnchen die Pute entdeckte. Während es heute klar ist, welches Potential in diesem Vogel steckte, war es damals ein Wagnis und Georg Lechner wurde wie so mancher Pionier oft belächelt.


Mittlerweile sind wir einer der größten Anbieter von Puten-Produkten. Der Firmenname Höhenrainer, abgeleitet vom Ort Großhöhenrain, ist ein Bekenntnis zur Herkunft, denn unsere Wurzeln, Tradition und Herkunft sind uns ebenso wichtig wie Innovation und Pioniergeist.

Wir entwickeln uns immer weiter und stellen dabei den Mensch und die Umwelt in den Vordergrund.

Kompromisslos für höchste Qualität
Höhenrainer steht für ausgezeichnete Produkte, höchste Qualitätsansprüche und ausgeprägte Kundenorientierung. Unsere Mitarbeiter sind die Garanten für die hohe Qualität, durch ihre Hände geht jedes einzelne Produkt, ihre Einstellung sichert die Sorgfalt.

Höhenrainer Delikatessen GmbH
Lauserstr. 1
83620 Großhöhenrain
Tel: (08063) 974-381
E-Mail: info@hoehenrainer.de
Internet: www.hoehenrainer.de

Weitere Adressen im Internet