Hanna Premium Premium Qualität aus Tradition

„Gemeinsam mit unseren Mitarbeitern produzieren wir Tag für Tag Premium Qualität.-“

Mittwoch, 01. Juli 2015 - Fleisch, Wurst, Geflügel
HANNA-Feinkost
Artikelbild Premium Qualität aus Tradition

Der Kern eines erfolgreichen Unternehmens ist immer die Idee dahinter. Dieser Leitgedanke ist bei HANNA kein Geheimnis. Es ist ganz einfach der Anspruch, sorgfältig veredelte Geflügelprodukte in Premium Qualität herzustellen.

Diesem Ziel widmet sich jeder bei HANNA mit großer Hingabe: Unternehmensleitung und Mitarbeiter - von der Produktentwicklung bis zur Produktion. Die Liebe zum Produkt sowie traditionelle Herstellungsweise mit einem wachen Blick in die Zukunft, das macht unser    Familienunternehmen aus.

Wir sind mit ganzem Herzen und Stolz Geflügelspezialisten, die viel Wert auf Qualität, Zuverlässigkeit und Service für unsere Kunden legen.

Das beginnt bereits bei der sorgfältigen Auswahl unserer Rohware für die  HANNA Premium Produkte. Nur beste Qualitäten werden für die Produktion  unserer vielfältigen Geflügelprodukte eingesetzt.

So werden wir unserem Maßstab gerecht, den Anforderungen anspruchsvoller Kunden und Verbraucher zu genügen und mit leichtem Geflügelgenuss immer wieder neu zu begeistern. Zuverlässige Produktsicherheit steht bei uns jederzeit an erster Stelle.

HANNA Premium Qualität
Getreu dieser Zielsetzung bedeutet HANNA Premium Qualität für uns:Vornehmliche Verwendung von     frischer Rohware deutscher Herkunft

  • Kontrollierte und zertifizierte Auswahl der Rohwaren 
  • Handfiletierte Stücke
  • Home-made-Appeal durch traditionelles Know-how
  • Gleichmäßige Stückgewichte für maximale Kalkulationssicherheit
  • Produkte mit besonderen Merkmalen
  • Garen ohne zu frittieren
  • Schonung natürlicher Ressourcen durch nachhaltiges Handeln
  • und vieles mehr

Darüber hinaus bestechen HANNA Produkte durch ihre makellose Optik und hervorragenden Geschmack sowie durch den hohen Conveniencegrad und die beständige Gelingsicherheit im Foodservice-Alltag. Kontinuierliche Beobachtung des Marktes und der aktive Dialog mit den Anwendern ermöglichen diese optimale Abstimmung unserer Produkte auf die Bedürfnisse unserer Kunden.

Historie zur Marke
„Seit über 40 Jahren gilt unsere Leidenschaft erstklassigen Geflügelprodukten.“
Was bereits 1965 mit der Aufzucht von Hühnern begann, hat sich in den letzten Jahrzehnten zu einem Markenartikel-Unternehmen entwickelt, dessen Markenzeichen Geflügelspezialitäten in Premium Qualität wurden.

Spezialisiert auf sorgfältig veredeltes Hähnchen- und Puten-Brustfilet ist HANNA heute branchenweit bekannt für feinste Geflügelprodukte mit hohem Convenience Charakter. Schon damals hatte HANNA den Anspruch, hochwertige Produkte für leichten Geflügelgenuss herzustellen. Tiefgekühlt überzeugen die HANNA Produkte seit 1972. So war bereits das Basissortiment in den Varianten Hähnchen-Brustfilet natur und paniert individually quick frozen und damit einzeln aus der Packung entnehmbar. Denn von Beginn an stand neben der Qualität auch der Komfort für den Kunden im Mittelpunkt der HANNA Produktentwicklung. Produkte, auf die sich unsere Kunden jederzeit aufgrund des hohen Niveaus in Geschmack, Verarbeitung und Handling verlassen können.

Gerade in der Startphase sorgten die große handwerkliche Expertise und die sorgfältige Verarbeitung der Produkte für den Grundstein unseres Erfolges. So konnte das Unternehmen Anfang der 1980er Jahre expandieren und neue Geschäftsfelder für sich erschließen, zuerst als kompetenter Partner der boomenden Heimdienste. Hier begeisterten vor allem die saftigen Hähnchen-Schnitzel, das Cordon Bleu und die Chicken Crossies Haushalte in ganz Deutschland.

Ab Mitte der 1980er eroberte unser Unternehmen auch den Außer-Haus-Markt und etablierte diese Branche als eines der Hauptgeschäftsfelder. Damals und auch heute entsprechen unsere Produkte genau dem Trend nach hochwertigem, leichtem Geflügelfleisch. Als bekannter Geflügelspezialist bedient HANNA diesen Markt in Deutschland und im europäischen Ausland. Immer im Sinne des hohen Qualitätsanspruchs und der marktüblichen Zertifizierungen.

Schritt für Schritt gehen wir so mit der Zeit und mit den Bedürfnissen unserer Kunden. Es ist uns wichtig, stets auf neue  Entwicklungen am Markt zu reagieren.

Auszeichnungen der Marke (Auszug)

  • Verschiedene DLG-Prämierungen in Gold
  • Erhalt des DLG-Preises für langjährige Produktqualität 2015
    Landesehrenpreis
HANNA-Feinkost AG
Boker Str. 41
33129 Delbrück
Tel: (05250) 5107 0
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Internet: www.hanna.de/de/marken-und-sortimente/hanna-premium/index.php