Fleischerei Richter So schmeckt Gutes! Richterfrische Spezialitäten aus dem Erzgebirge!

Original richterfrische Erzgebirgs-Spezialitäten bedeuten: bestes Fleisch aus artgerechter Tierhaltung aus der Region.

Mittwoch, 01. Juli 2015 - Fleisch, Wurst, Geflügel
Fleischerei Richter
Artikelbild So schmeckt Gutes! Richterfrische Spezialitäten aus dem Erzgebirge!

Traditionelle Rezepte, beste Zutaten, wertvolle Gewürze und modernste Technologien weit über den geforderten europäischen Richtlinien und Standards hinaus.  Zudem Mitarbeiter, die stolz auf ihre Produkte sind und sich täglich für beste Qualität engagieren.

Wir kümmern uns darum, daß wir in unseren 150 Filialen unseren Kunden täglich ein Lächeln auf das Gesicht zaubern. Wir verstehen uns als Botschafter des guten Geschmacks in der Region.

Der Verkauf über eigene Filialen ist ein wichtiger Meilenstein in der Erfolgsgeschichte der Fleischerei Richter und ein wesentlicher Baustein unserer Marketingstrategie. So können wir unseren Kunden das bieten, was heute vielerorts nicht mehr selbstverständlich ist: Richterfrische Tag für Tag.

Historie zur Marke
Gegründet 1969

Auszeichnungen der Marke (Auszug)

 

Fleischerei Richter GmbH & Co.KG
Freiberger Straße 34
0 Oederan
Tel: (037292) 6990
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Internet: www.FleischereiRichter.de

Weitere Adressen im Internet
www.RichterGut.de