Unter der Marke Block House vertreibt das Unternehmen aktuell ein über 50 Produkte umfassendes Einzelhandelssortiment.
Unsere Vertriebspartner können sich mit unseren Produkten jederzeit identifizieren, vom Markt abheben und somit langfristige und erfolgreiche Kundenbindungen aufbauen.
Historie zur Marke
Alles begann mit einem Steak Restaurant nach amerikanischem Vorbild, das Eugen Block 1968 in Hamburg gründete. Heute zählt die Block Gruppe mit über 2.200 Mitarbeitern und einem Umsatz von mehr als 340 Millionen Euro (2014) zu den größten Gastronomieunternehmen Deutschlands. Die gesamte Block Gruppe umfasst heute drei Aktiengesellschaften und eine Reihe von GmbHs.
Unter dem Dach der Block Foods AG sind neben der Block House Fleischerei auch die Block Handels GmbH und die Block Menü organisiert.
Aus den Produktionsbetrieben Block Menü und dem Fleischerei Meisterbetrieb, die ursprünglich zur Qualitätssicherung der Produkte in den Block House Restaurants gegründet wurden, haben sich eigenständige, vertriebsstarke Unternehmen entwickelt, die inzwischen über 70% ihres Umsatzes durch die Belieferung externer Betriebe generieren.
Für das unverwechselbare Genuss-Erlebnis zu Hause vertreibt die Block Handels GmbH ein über 50 Artikel umfassendes Einzelhandelssortiment. Im Angebot sind Saucen, Suppen, Dressings, Gewürze, Sour Cream, Kartoffelspezialitäten. Außerdem findet der Endverbraucher Rindfleischspezialitäten wie Carpaccio und Burger. Die Produkte werden über den klassischen Einzelhandel und online vertrieben.
Auszeichnungen der Marke (Auszug)
- Stiftung Warentest 5/2014
- Testsieger Barbecue Saucen
- Block House Fine BBQ (Note 1,6)
Lademannbogen
22339 Hamburg
Tel: (040) 538 007 660
E-Mail:
Internet: www.block-gruppe.de
Weitere Adressen im Internet