Sanbittèr The Authentic Italian Taste

In Italien steht es auf jedem Tisch: das leuchtend rote -Sanbittèr-. Das Kultgetränk aus dem Hause Sanpellegrino ist zugleich erfrischender Aperitif und ideale Zutat für Cocktails.

Mittwoch, 01. Juli 2015 - Alkoholfreie Getränke
Nestlé Waters Deutschland
Artikelbild The Authentic Italian Taste

Und auch in Deutschland genießen viele Fans den einzigartigen bittersüßen Geschmack, der aus der Kombination von Zitrusfrüchten und Kräutern entsteht. Besonders alkoholfreien Cocktails verleiht „Sanbittèr“ einen ganz besonderen Touch. Das erfreut zum Beispiel Autofahrer, die dadurch in den Abendstunden nicht auf einen leckeren Drink verzichten müssen.

Historie zur Marke
Sanpellegrino -Sanbittèr- ist der Ursprung der Bittergetränke. 1961 wurde es unter dem Namen -Bitter Analcolico- in Italien erfunden und erfrischt seit 1986 als -Sanbittèr- seine Fans. Damals wie heute sind die Herkunft und Qualität der verarbeiteten Früchte und Kräuter ein wichtiger Schlüssel zum Erfolg des italienischen Klassikers. In Sizilien wachsen die sonnenverwöhnten Zitrusfrüchte, die dem alkoholfreien Getränk das fruchtig-frische Aroma verleihen. Seit jeher werden nur die besten Früchte ausgewählt und von Hand geerntet. Mit dem gleichen Anspruch finden auch nur die besten würzigen Kräuter der Alpen ihren Weg in die Flasche. Kombiniert wird die einzigartige Rezeptur mit einem Schuss prickelnden Mineralwassers.

Nestlé Waters Deutschland GmbH
Wilhelm-Theodor-Roemheld-Strasse 22
55130 Mainz
Tel: (06131) 2500-0
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Internet: www.nestle.de/marken/alle-marken/sanbitter

Videotest