Ausgabe 16 vom 09. Oktober 2020 Betriebliche Altersvorsorge

Soziale Verantwortung motiviert und bindet Mitarbeiter

Freitag, 09. Oktober 2020 in Ausgaben
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Betriebliche Altersvorsorge
Bildquelle: Lebensmittel Praxis

TOPTHEMA
Altersvorsorge: Klingt zunächst ziemlich unsexy – aber gerade junge Menschen können von den Programmen des Arbeitgebers in Sachen Rente profitieren. Wir stellen einige Lösungen vor

HANDEL
Streitgespräch: Richard Schneeweiß, Edeka Hessenring, und Prof. Dr. Stephan Rüschen, Duale Hochschule Heilbronn, hatten viel zu diskutieren
Marktrundgang: Edeka Ueltzhöfer in Untergruppenbach
Gerade eröffnet: Rewe-Markt im Kölner Traditionskino „Capitol“

HERSTELLER
Fleisch: Im Winter grillen? Aber ja! Wie Handel und Hersteller den Trend befeuern
Süßwaren: Bert Kriewolt von Mondelez über neue Gebäck-Formate
Getränke: Wassersprudler - Raus aus der Nische
Länder-Report: Niedersachsens Wirtschaft trotzt der Krise
Molkereiprodukte: Weidemilch rückt bei immer mehr Herstellern in den Fokus
Drogerieartikel: Corona-Boost für Gesichtspflege
Kaffee: Wann steigt der Kaffeepreis?
Obst und Gemüse: Vom Hof ins Regal

WISSEN
Warenverkaufskunde: Appenzeller