Anzeige

Ausgabe 02 vom 04. Februar 2020 Lavazza - Große Themen und klare Ziele

Susanne Klopsch | 04. Februar 2020

Bildquelle: Lebensmittel Praxis

Kaffee: Was Susanne Wege, Geschäftsführerin Luigi Lavazza Deutschland, mit der Marke vorhat und warum sie auf Grün setzt. Außerdem in unserem Kaffee-Schwerpunkt: Zurheides Holzweg

Anzeige

TOPTHEMA
Kaffee: Was Susanne Wege, Geschäftsführerin Luigi Lavazza Deutschland, mit der Marke vorhat und warum sie auf Grün setzt.
Außerdem in unserem Kaffee-Schwerpunkt: Zurheides Holzweg

HANDEL
Marktrundgang: CAP-Markt in Rudolstadt
Käse-Star: Neue Runde - Den Fragebogen finden Sie im Heft
Technik für den Handel: Wie die Digitalisierung den PoS verändert
Regional-Star: Frische Ideen fürs Regionale
Picnic: Was kauft der Kunde?

HERSTELLER
Bio: Lukrative Schwärmerei
Süßwaren: Erfolgsstory ISM
Getränke: Der neue Gerolsteiner-Chef Roel Annega drückt auf die Tube
Länder-Report: Schweiz wird grüner
Fleisch: „Strohwohl“ für mehr Tierwohl
Drogerieartikel: Allheilmittel Siegel?
Molkereiprodukte: Den Käse im Dorf lassen


WISSEN
Warenverkaufskunde: Innereien vom Kalb