DRUCKEN

Ausgabe 18 vom 05. November 2019 Die nächste Generation erreichen

Susanne Klopsch | 19. November 2019

Bildquelle: Lebensmittel Praxis

Bel Deutschland: Martin F. Schygulla, General Director für die DACH-Region, über die neue Organisation und was es mit der neuen Unternehmensidentität auf sich hat.

Anzeige

TOPTHEMA
Bel Deutschland: Martin F. Schygulla, General Director für die DACH-Region, über die neue Organisation und was es mit der neuen Unternehmensidentität auf sich hat

HANDEL
Bargeldlos zahlen: Wir hörten uns um: Wie sieht die Zukunft des Bezahlens aus?
Marktrundgang: Wasgau-Markt in Annweiler
Frauenpower: Zarah Bruhn von Social Bee
Karriere: Alexander Wedler ist Dualer Student bei Edeka Kempken
Handelsmarken: Eine Erfolgsstory
Konsum Dresden: Mit Gastro-Angebot die Qualitätsführerschaft übernehmen

HERSTELLER
Convenience: Die Industrie wird immer erfindungsreicher, auch im Bereich der gekühlten Frische
Getränke: Thomas Fritz, Chef des Mineralbrunnens Ensinger, im Interview dazu, warum PET bleiben sollte
Heißgetränke: Was Fairtrade-Kaffee bringt
Süßwaren: Goldgrube Kassenzone
Fleisch: Moral, Geld und Tierwohl
Drogerieartikel: Grüne Verpackungen


WISSEN
Warenverkaufskunde: Proteinreiche Produkte
Recht: „Topf Secret“ und was der Online-Pranger bringt

LPV GmbH

Am Hammergraben 14
56567 Neuwied
Tel.: +49 (0)2631 879-0
Fax: +49 (0)2631 879-201

Web: www.lebensmittelpraxis.de

Alle Rechte vorbehalten. Kein Teil dieses Angebotes darf ohne schriftliche Genehmigung des Verlages vervielfältigt oder verbreitet werden. Unter dieses Verbot fällt insbesondere auch die Vervielfältigung per Kopie, die Aufnahme in elektronische Datenbanken und die Vervielfältigung auf CD-ROM oder Online-Dienste.

All rights reserved. Reproduction or modification in whole or in part without express written permission is prohibited.

Noch kein Account? Registrieren!

Login