Anzeige

Ausgabe 18 vom 05. November 2019 Die nächste Generation erreichen

Susanne Klopsch | 19. November 2019

Bildquelle: Lebensmittel Praxis

Bel Deutschland: Martin F. Schygulla, General Director für die DACH-Region, über die neue Organisation und was es mit der neuen Unternehmensidentität auf sich hat.

Anzeige

TOPTHEMA
Bel Deutschland: Martin F. Schygulla, General Director für die DACH-Region, über die neue Organisation und was es mit der neuen Unternehmensidentität auf sich hat

HANDEL
Bargeldlos zahlen: Wir hörten uns um: Wie sieht die Zukunft des Bezahlens aus?
Marktrundgang: Wasgau-Markt in Annweiler
Frauenpower: Zarah Bruhn von Social Bee
Karriere: Alexander Wedler ist Dualer Student bei Edeka Kempken
Handelsmarken: Eine Erfolgsstory
Konsum Dresden: Mit Gastro-Angebot die Qualitätsführerschaft übernehmen

HERSTELLER
Convenience: Die Industrie wird immer erfindungsreicher, auch im Bereich der gekühlten Frische
Getränke: Thomas Fritz, Chef des Mineralbrunnens Ensinger, im Interview dazu, warum PET bleiben sollte
Heißgetränke: Was Fairtrade-Kaffee bringt
Süßwaren: Goldgrube Kassenzone
Fleisch: Moral, Geld und Tierwohl
Drogerieartikel: Grüne Verpackungen


WISSEN
Warenverkaufskunde: Proteinreiche Produkte
Recht: „Topf Secret“ und was der Online-Pranger bringt