Anzeige

Ausgabe 07 vom 03. Mai 2019 Mutiger Farbwechsel

Susanne Klopsch | 25. April 2019

Bildquelle: Lebensmittel Praxis

Es geht ohne Rot: Karl Stefan Preuß verzichtet beim WEZ-Markenrelaunch auf die bisherige Signalfarbe des Unternehmens. Die Verbindung zur Edeka wird nun deutlicher.

Anzeige

TOPTHEMA
WEZ: Es geht ohne Rot

HANDEL
Marktrundgang: Hieber-Markt in Müllheim
Gastro-Star: Wir suchen Gastro-Stars! Bewerben Sie sich
Handelsmarken: Fakten zu einem wachsenden Markt
Edeka: Starkes 2018
Gerade eröffnet: Konsum Leipzig in Plagwitz

HERSTELLER
Convenience-Produkte: Was bewegt den Markt für frische, verzehrfertige Produkte: Wir haben uns umgehört
Sekt: Rotkäppchen-Mumm: Preiserhöhungen als Markenschutz
Süßwaren: Wie lässt sich Nachhaltigkeit am PoS kommunizieren? Beim Round Table diskutierten Hersteller und Handel
Fleisch: Neue Konzepte für Schlachthöfe
Molkereiprodukte: Gütesiegel für Heumilch von Schaf und Ziege
Drogerieartikel: Was Sie über modernen Sonnenschutz wissen müssen
Verpackung: Von der Kunst, Fleisch richtig zu verpacken


WISSEN
Warenverkaufskunde: Fruchtweine
Recht: Nutri-Score bei Iglo gestoppt