Anzeige

Ausgabe 22 vom 19. November 2010 Fisch vom Feinsten

Ausgabe 22 vom 19. November 2010: Fisch vom Feinsten

Endausscheidung in Bremerhaven zur Fischtheke des Jahres 2010. Nachhaltigkeit ist ein beherrschendes Thema.

TITEL
10    Fischtheke 2010: Nachhaltigkeit war bei der Preisverleihung in Bremerhaven ein beherrschendes Thema. Wir stellen die Konzepte der Ausgezeichneten vor.

Zum aktuellen E-Paper

HANDEL
16    Okle: Neue Nahversorger-Marke für kleinere Märkte
18    Real: Backen im Markt
20    Lebensmittel Aktuell: Internet-Portal: Transparenz oder Pranger?
22    Wellfood: Gesundes im Blick
23    Nachrichten: Erster Media Markt in Shanghai eröffnet

POS
24    Check up: Das Einkaufszentrum Länderpark im Schweizer Stans präsentiert sich als Flaniermeile

SORTIMENT
26    Molkereiprodukte: Die „faire Milch" auf dem Weg zur Marke
30    Bier: Verbraucher will die Dose
32    Nachrichten: Offensive für das Pressesortiment
33    WVK: Apfelsorten aus deutschem Anbau
37    Checkpoint: Neue Produkte

INDUSTRIE
38    Valensina: Geschäftsführer Wilfried Mocken im LP-Gespräch über die Neuausrichtung
        einer alten Marke und den Fokus auf das Frühstück
40    Hilcona: Große Marken-Initiative
41    Emmi: Starker Kaffeeauftritt
42    Länder-Report: Gute Noten für Berlin-Brandenburg
46    Nachrichten: Emmi kauft Onken

STANDARDS
3      EDITORIAL
6      LEUTE
8      SIGNALE
9      LESERBRIEFE
47    IMPRESSUM
48    COMMUNITY
50    DRUCKSACHE

Vorschau Heft 23

Topthema: Die Verbraucher haben gewählt – und wir stellen Ihnen die Produkte des Jahres in insgesamt 40 Warengruppen vor.

Check up: Rewe-Kaufmann Jörg Müller eröffnete seinen dritten Markt. Ein Besuch vor Ort.

Warenverkaufskunde: Alles über Backtriebmittel, Gewürze und Co.