Logistik Dachser und Heidelmann verlängern Partnerschaft

Seit 25 Jahren kooperieren Dachser und das nordhessische Logistikunternehmen Heidelmann im Bereich Lebensmittellogistik. Die Partnerschaft auf europäischer Ebene wurde nun langfristig verlängert.

Donnerstag, 11. März 2021 - Handel
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Dachser und Heidelmann verlängern Partnerschaft
Bildquelle: Dachser Food Logistics

Heidelmann mit Sitz in Schwalmstadt, südwestlich von Kassel, ist der langjährigste Partner von Dachser Food Logistics. Seit 1995 verantwortet das Unternehmen im Dachser-Netzwerk die temperaturgeführten Zustellungen im nördlichen Teil Hessens und betreut in diesem Gebiet Distributions- und Warehouse-Kunden.

„Unsere Unternehmen blicken auf eine erfolgreiche Partnerschaft zurück, die geprägt ist von Kontinuität, gegenseitigem Verlass und einem konstruktiven, vertrauensvollen, ja freundschaftlichen Miteinander“, würdigte Alfred Miller, Managing Director von Dachser Food Logistics, die bisherige Zusammenarbeit.

Derzeit baut Heidelmann am Stammsitz in Schwalmstadt eine neue Logistikanlage, die im Juni dieses Jahres in Betrieb gehen wird. „Der Neubau ist auch eine Investition in weiteres gemeinsames Wachstum“, so Ute Bischoff, geschäftsführende Gesellschafterin bei Heidelmann.

 

Neue Produkte

Aktuelle Podcasts

Fleisch-Star 2024 Videos

Viel gelesen

Jetzt zur Veranstaltung anmelden

Highlights

Nachhaltigkeit

Handel Management

Personalien

Sortiment

Im Gespräch

Neue Läden

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten