Portugal/Italien Lidl eröffnet Testzentren für Eigenmarken

Der Discounter Lidl investiert 500.000 Euro in zwei neue Innovationszentren in Portugal. In den Lidlabs können Kunden die Entwicklung von Eigenmarken-Produkten durch Verkostungen und Bewertungen beeinflussen. Unterdessen baut der deutsche Discounter seinen Marktanteil in Italien weiter aus.

Dienstag, 15. April 2025, 11:32 Uhr
Manuel Glasfort
Lidl investiert eine halbe Million Euro in zwei Innovationszentren in Portugal. Zudem legt der Discounter in Italien weiter zu. Bildquelle: Lidl

Jetzt mit LP international weiterlesen

Erster Monat kostenfrei

19,99 € / Monat
inkl. MwSt.

Ihre Vorteile

  • Die wichtigsten Auslandsnachrichten der Branche
  • Umfangreiche Analysen, Reportagen und Interviews aus dem Ausland
  • Inspiration und Einordnung - zugeschnitten auf Entscheider
  • Werktäglich zusammengefasst im E-Mail-Newsletter
  • Monatlich kündbar

Jetzt Abonnent werden!

Bereits einen Account? Anmelden!