Großbritannien Einzelhändler Sainsbury steigert Gewinn mit Premium-Eigenmarken

Der Lebensmittelhändler Sainsbury hat seinen Marktanteil in Großbritannien ausgebaut. Besonders das Premium-Eigenmarkensortiment Taste the Difference wuchs kräftig. Das Unternehmen übernimmt zudem neue Filialen von Homebase und Co-op.

Donnerstag, 07. November 2024, 11:10 Uhr
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Einzelhändler Sainsbury steigert Gewinn mit Premium-Eigenmarken
Der britische Einzelhändler Sainsbury hat seinen Marktanteil im Lebensmittelgeschäft deutlich ausgebaut. Besonders stark entwickelte sich dabei das Premium-Eigenmarkensortiment Taste the Difference, dessen Umsatz um 18 Prozent zulegte, wie das Unternehmen mitteilte.

Jetzt mit LP.economy Digital weiterlesen

Erster Monat kostenfrei

212,93 / Jahr
inkl. MwSt.

Ihre Vorteile

  • Online-Zugriff auf alle LP.economy Digital-Inhalte
  • 12 digitale Ausgaben im Jahr mit exklusiven Beiträgen
  • Werktäglich internationale Branchennews
  • 1 Monat kostenfrei
  • Monatlich kündbar

Jetzt Abonnent werden!

Bereits einen Account? Anmelden!