Großbritannien Sainsbury's führt Aldi-Preise in Convenience-Stores ein

Der britische Einzelhändler Sainsbury's weitet sein Preisvergleichsprogramm mit Aldi auf seine Convenience-Stores aus. Bis zu 200 Produkte sollen preislich dem Discounter entsprechen. Das Unternehmen hat in den vergangenen vier Jahren fast eine Milliarde Pfund in sein Lebensmittelgeschäft investiert.

Montag, 04. November 2024, 10:08 Uhr
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Sainsbury's führt Aldi-Preise in Convenience-Stores ein
Der britische Einzelhändler Sainsbury’s weitet sein Preisvergleichsprogramm mit Aldi auf seine Convenience-Stores aus. Das Unternehmen will damit nach eigenen Angaben in der Vorweihnachtszeit wettbewerbsfähige Preise anbieten. Bildquelle: Sainsbury´s

Jetzt mit LP.economy Digital weiterlesen

Erster Monat kostenfrei

212,93 / Jahr
inkl. MwSt.

Ihre Vorteile

  • Online-Zugriff auf alle LP.economy Digital-Inhalte
  • 12 digitale Ausgaben im Jahr mit exklusiven Beiträgen
  • Werktäglich internationale Branchennews
  • 1 Monat kostenfrei
  • Monatlich kündbar

Jetzt Abonnent werden!

Bereits einen Account? Anmelden!