Großbritannien II Co-op installiert 300 digitale Werbebildschirme

Die britische Supermarktkette Co-op erweitert ihre digitale Werbeinfrastruktur um 300 neue Bildschirme an Filialeingängen. Diese Maßnahme soll das Retail-Media-Angebot stärken und FMCG-Marken mehr Möglichkeiten zur gezielten Kundenansprache bieten. 

Dienstag, 15. Oktober 2024, 09:54 Uhr
Manuel Glasfort
Artikelbild Co-op installiert 300 digitale Werbebildschirme
Die britische Convenience-Kette Co-op will 300 neue Bildschirme an den Eingängen ausgewählter Filialen installieren. Bildquelle: Co-op

Jetzt mit LP.economy Digital weiterlesen

Erster Monat kostenfrei

212,93 / Jahr
inkl. MwSt.

Ihre Vorteile

  • Online-Zugriff auf alle LP.economy Digital-Inhalte
  • 12 digitale Ausgaben im Jahr mit exklusiven Beiträgen
  • Werktäglich internationale Branchennews
  • 1 Monat kostenfrei
  • Monatlich kündbar

Jetzt Abonnent werden!

Bereits einen Account? Anmelden!