Großbritannien Ocado führt Kategorie für Produkte von Unternehmerinnen ein

Der Online-Supermarkt Ocado startet die neue Kategorie „Buy Women Built". Sie umfasst über 1.000 Produkte von Unternehmerinnen. Die Initiative soll das Selbstvertrauen von Frauen in der Geschäftswelt stärken.

Dienstag, 08. Oktober 2024 -
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Ocado führt Kategorie für Produkte von Unternehmerinnen ein
Der Online-Supermarkt Ocado startet die neue Kategorie „Buy Women Built". Sie umfasst über 1.000 Produkte von Unternehmerinnen. Die Initiative soll das Selbstvertrauen von Frauen in der Geschäftswelt stärken. Bildquelle: Ocado

Jetzt mit LP.economy Digital weiterlesen

Erster Monat kostenfrei

212,93 / Jahr
inkl. MwSt.

Ihre Vorteile

  • Online-Zugriff auf alle LP.economy Digital-Inhalte
  • 12 digitale Ausgaben im Jahr mit exklusiven Beiträgen
  • Werktäglich internationale Branchennews
  • 1 Monat kostenfrei
  • Monatlich kündbar

Jetzt Abonnent werden!

Bereits einen Account? Anmelden!