Großbritannien Coca Cola und Oreo lancieren limitierte Sonderedition

Coca-Cola und Oreo sind eine exklusive Partnerschaft eingegangen, um „Coca-Cola Oreo Zero Sugar“ zu kreieren. Ab September soll das neue Getränk in limitierter Auflage und für einen begrenzten Zeitraum in ausgewählten britischen Geschäften und Restaurants erhältlich sein.

Donnerstag, 15. August 2024 - LP.economy
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Coca Cola und Oreo lancieren limitierte Sonderedition
Bildquelle: Coca Cola

Mit der Kampagne wollen die beiden Unternehmen „umfassende digitale Verbindungen über Grenzen hinweg“ fördern. In Partnerschaft mit Spotify wird im Rahmen dessen die „Bestie Mode“-Plattform vorgestellt, die nach Angaben von Coca Cola dafür entwickelt wurde, um beste Freunde und deren „Musikvorlieben zu kombinieren und gemeinsam Spaß zu haben“. Durch das Scannen des QR-Codes auf den Getränkedosen kann der„Bestie Mode“ erkundet und Lieblinsglieder mit besten Freunden geteilt werden.

Viel gelesen in LP.economy