Großbritannien Morrisons erweitert Partnerschaft mit Too Good To Go

Morrisons bietet zusammen mit Too Good To Go jetzt in über 900 Märkten sogenannte Überraschungstüten an. Nach einem Pilotprojekt in ausgewählten Regionen wurde das Konzept, Lebensmittel, die kurz vor dem Mindeshaltbarkeitsdatum stehen, zu einem reduzierten Preis anzubieten, nun landesweit ausgerollt.

Donnerstag, 08. August 2024 - LP.economy
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Morrisons erweitert Partnerschaft mit Too Good To Go
Bildquelle: Morrisons

Jetzt mit LP.economy Digital weiterlesen

Erster Monat kostenfrei

212,93 / Jahr
inkl. MwSt.

Ihre Vorteile

  • Online-Zugriff auf alle LP.economy Digital-Inhalte
  • 12 digitale Ausgaben im Jahr mit exklusiven Beiträgen
  • Werktäglich internationale Branchennews
  • 1 Monat kostenfrei
  • Monatlich kündbar

Jetzt Abonnent werden!

Bereits einen Account? Anmelden!

Viel gelesen in LP.economy