Der Umsatz des britischen Tiefkühlkosthändlers Iceland stieg in den sechs Monaten bis zum 11. September um 22 Prozent auf 1,7 Milliarden GBP (1,88 Milliarden Euro) an.
Im dritten Quartal dieses Jahres erzielte der Kochbox-Lieferdienst HelloFresh einen Umsatz von 970,2 Millionen Euro und verzeichnet damit eine Steigerung um 120 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum.
Um Bestellungen für schutzbedürftige Personen zu erleichtern, hat Carrefour ein Angebot über WhatsApp eingerichtet, die den Zugang zu einem Angebot von bereits vorgepackten Einkaufskörben ermöglicht.
Coop Denmark eröffnet über Coop Crowdfunding einen neuen Online-Shop, in dem kleine dänische Lebensmittelhersteller ihre Waren direkt an den Verbraucher verkaufen können.
Rund 74 Millionen Arla ØKO Milchtüten werden jährlich in Dänemark verkauft. Bisher waren sie mit einem Kunststoff-Schraubverschluss versehen.
Markus Liebl gibt die Funktion des Präsidenten des Markenartikelverbands weiter an Manner-Vorstand Alfred Schrott.
Das französische Handelsgericht hat Carrefours Angebot für die bankrotte Bio-Kette Bio c´Bon angenommen.
Spar Netherlands hat eine Mehrheitsbeteiligung an The Tosti Club erworben, einer Sandwichkette mit elf Filialen im ganzen Land.
Dave Lewis tritt mit Wirkung zum 13. November 2020 dem Verwaltungsrat von Pepsi Co bei und wird Mitglied des Prüfungsausschusses.
Barry Callebaut baut seine Präsenz in China aus, um das wachsende Kundeninteresse in Südchina besser bedienen zu können.
Spar bringt Öko-Müllsäcke auf den Markt, die zu 90 Prozent aus rezykliertem Haushaltsmüll hergestellt werden.
Die Unternehmensgruppe Tönnies errichtet zusammen mit der chinesischen Dekon Group ihren ersten Standort außerhalb Europas.
Seite 287 von 440