Esselunga will in diesem Jahr mindestens ein Dutzend Filialen seines „La Esse“-Formats eröffnen.
Die spanische Verbraucherorganisation OCU hat die Oberfläche von 66 Lebensmitteln und Drogerieprodukten untersucht und festgestellt, dass sich darauf keine Coronavirus-Rückstände befinden.
Uber ist in Gesprächen, um den Mahlzeiten-Onlinebestell- und Lieferdienst Grubhub zu kaufen.
Lidl Ireland wird zukünftig sein Eigenmarken-Milch-Sortiment von Coolree Creamery in Getränkekartons aus pflanzlichen Produkten anbieten.
Trotz Coronakrise gibt es seit dem 13. Mai einen weiteren OKay Compact Store in Brüssel.
Um den durch die COVID-19-Pandemie gestiegenen Bedarf an Getränken und Lebensmitteln zu decken, hat PepsiCo Inc. zwei Websites eröffnet, bei denen Verbraucher die Produkte des Unternehmens direkt bestellen können.
+++ USA: Amazon wandelt weitere Whole Foods Standorte in „Dark Stores“ um, in denen ausschließlich Online-Bestellungen bearbeitet werden – damit soll das hohe Bestellaufkommen besser bewältigt werden
Das Handelsunternehmen platziert seit 14. Mai das Nutri-Score-Logo auf rund 2.000 Produkten auf seiner Website, damit Kunden Artikel anhand des Scores filtern können.
+++ Irland: Bei Lidl können Kunden durch eine WhatsApp-Chatbox in Echtzeit Aussagen über die Kundenfrequenz in den Filialen des Discounters erhalten
Spar hat seine Präsenz in China mit sechs neuen Supermärkten in den Provinzen Guangdong, Peking und Shandong ausgebaut.
Rund ein Viertel der Briten (26 Prozent) plant, nach Aufhebung der COVID-19-Beschränkungen, mehr Geld online auszugeben als vor der Krise.
Durch das Reduzieren der Zuckermenge in seinen Produkten hat Albert Heijn eine Milliarde Zuckerwürfel eingespart.
Seite 287 von 395