Personalie Neue Vertriebschefin bei Linde Material Handling

Warenumschlagsspezialist Linde Material Handling (MH) richtet die Verantwortung für seine Markenführung sowie das Vertriebsgeschäft neu aus und hat dazu Ulrike Just (Foto, 43) zur Executive Vice President Sales & Service Linde MH EMEA ernannt.

Montag, 23. Oktober 2023 - Handel
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Neue Vertriebschefin bei Linde Material Handling
Bildquelle: Linde Material Handling

Ulrike Just bringe langjährige Expertise im Bereich der strategischen Geschäftsentwicklung und im operativen Vertriebs- und Servicemanagement mit. Zuletzt sei sie für das Sales & Service-Geschäft von Kion Industrial Trucks & Services (ITS) in Großbritannien und Irland verantwortlich gewesen. Davor war sie als Leiterin Business Development maßgeblich an der Entwicklung der Unternehmensstrategie von Linde MH beteiligt.

Ulrike Just ist studierte Betriebswirtin mit MBA-Abschluss der Harvard Business School und kam 2017 zu Linde MH nach Aschaffenburg. Die Linde Material Handling GmbH, ein Unternehmen der Kion Group, ist ein weltweit führender Hersteller von Gabelstaplern und Lagertechnikgeräten sowie Anbieter von Dienstleistungen und Lösungen für die Intralogistik. 

Weil Branchenbeste mehr erreichen!