Berlin - Brandenburg Regional vernetzt - Bad Liebenwerda

Brandenburger und Berliner Unternehmen habe ihre Teilnahme an der Anuga der Förderung durch das Brandenburger Ernährungsnetzwerk BEN zu verdanken.

Donnerstag, 03. November 2011 - Länderreports
Silke Bohrenfeld
Artikelbild Regional vernetzt - Bad Liebenwerda
Bildquelle: fotolia

Inhaltsübersicht

Bad Liebenwerda: Mit Blüten

In diesem Jahr sind es wieder „traumhafte“ Erfrischungen, die das Sortiment aus dem Hause Bad Liebenwerda seit April bereichern. Nach der erfolgreichen Einführung der Bad Liebenwerda Teeträume folgte nun ein traumhaft-heimischer Genuss: Bad Liebenwerda Landträume Apfel-Malve-Hibiskusblüte und Kirsch-Wacholder-Lindenblüte. „Ein besonderes Geschmackserlebnis“, so das Unternehmen, mit Mineralwasser ohne Kohlensäure, einem Hauch heimischer Fruchtsäfte und aromatischen Blütenextrakten. Mit 3 Prozent Fruchtsaft und 19 kcal/100 ml ist es eine natürlich kalorienarme Erfrischung, ohne Kristallzucker gesüßt. Die Landträume sind im praktischen, individuellen 0,75-l-Einweggebinde erhältlich. „Herstellung und Entwicklung innovativer Getränke, die stets an den Ansprüchen der modernen Verbraucher orientiert sind, gehören zu unseren wichtigsten Erfolgsrezepten“, sagt Ingolf Hänßgen, Verkaufsleiter der Mineralquellen Bad Liebenwerda.

Von Anfang an haben die Mineralquellen Bad Liebenwerda den stark wachsenden Markt in den neuen Bundesländern erfolgreich mitgeprägt und gehören heute zu den größten und leistungsfähigsten Mineralbrunnen in den neuen Bundesländern.

Kernkompetenz des Unternehmens ist das „Quellgesunde“ – ein einzigartig reines und ursprüngliches Mineralwasser. Ausgewogen mineralisiert und natriumarm, versorgt es gesundheitsbewusste Genießer mit wertvollen Inhaltsstoffen und bildet gleichzeitig die Grundlage für eine Vielzahl moderner und sorgfältig zusammengestellter Getränkevariationen. Es seien Produkte aus quellgesundem Mineralwasser und verschiedensten Fruchtkombinationen, die dem Verwender auf immer neue Art viel Abwechslung im Geschmack böten, so Hänßgen.

//// www.mineralquellen.de

Neue Produkte

Highlights

Handel Management

Personalien

Corona

Sortiment

Im Gespräch

Regalplatz

Neue Läden

Online-Seminare der LP Akademie

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten