DRUCKEN

DMK Rensch neuer Marken-Chef

Lebensmittel Praxis | 12. September 2013
DMK: Rensch neuer Marken-Chef

Bildquelle: DMK Deutsches Milchkontor

Matthias Rensch übernimmt am 1. November bei DMK Deutsches Milchkontor GmbH die Position des Geschäftsbereichsleiters Marken-Unit. Er berichtet direkt an Michael Feller, Geschäftsführer Marketing/Vertrieb, der auch die Marken-Unit interimistisch führte.

Anzeige

Beruflich hat Rensch (42) seine Laufbahn im Außendienst bei Ferrero Deutschland begonnen und dort im Laufe von 15 Jahren in diversen Feld- und Key-Account-Positionen im Trade-Marketing sowie im mittleren Management gearbeitet. 2009 wechselte er zum Premium-Obst- und Gemüseanbieter SanLucar, zunächst als Vertriebsdirektor. Ende 2011 übernahm er die Geschäftsführung in Deutschland.

LPV GmbH

Am Hammergraben 14
56567 Neuwied
Tel.: +49 (0)2631 879-0
Fax: +49 (0)2631 879-201

Web: www.lebensmittelpraxis.de

Alle Rechte vorbehalten. Kein Teil dieses Angebotes darf ohne schriftliche Genehmigung des Verlages vervielfältigt oder verbreitet werden. Unter dieses Verbot fällt insbesondere auch die Vervielfältigung per Kopie, die Aufnahme in elektronische Datenbanken und die Vervielfältigung auf CD-ROM oder Online-Dienste.

All rights reserved. Reproduction or modification in whole or in part without express written permission is prohibited.

Noch kein Account? Registrieren!

Login