Danone Waters Deutschland Neuer Leiter Sales Development

Jonas Glöckler (32) ist neuer Leiter Sales Development bei der Danone Waters Deutschland GmbH. Er löst Stefan Lange ab, der innerhalb des Konzerns zum Sales Director (Nutricia) berufen wurde.

Dienstag, 05. Februar 2013 - Industrie-Archiv
Tobias Dünnebacke

Glöckler begann seine Karriere 2006 bei Danone Dairy in München, wo er in unterschiedlichen Sales- und Marketingpositionen tätig war. Nach der Leitung der Danone Professional Abteilung übernahm er 2011 als National Key Account Manager die operative Verantwortung für Handelspartner im Discount Bereich. Zuletzt entwickelte und verantwortete er 2012 als Senior Manager European Customer Development einen Bereich der europäischen Kundenstrategie der LEGO GmbH. Jonas Glöckler löst Stefan Lang ab, der im Januar 2013 zum Sales Director (Nutricia) innerhalb des Danone Konzerns berufen wurde.