ROTKÄPPCHEN-MUMM SEKTKELLEREIEN Gunter Heise wechselt in den Beirat

Gunter Heise, geschäftsführender Gesellschafter und Sprecher der Geschäftsführung der Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH, Freyburg (Unstrut), wechselt zum 01. Mai 2013 in den Beirat von „Deutschlands Haus aus Sekt, Spirituosen und Wein".

Dienstag, 13. November 2012 - Industrie-Archiv
LEBENSMITTEL PRAXIS
Artikelbild Gunter Heise wechselt in den Beirat
Bildquelle: Thienemann

Mit dem Wechsel an die Spitze des Beirates soll Heise laut einer Mitteilung auch zukünftig eng in die Entscheidungsprozesse des Unternehmens eingebunden sein und seine Verantwortung als Gesellschafter wahrnehmen. Den von Heise bisher verantworteten Geschäftsbereich Produktion, Technik, Einkauf und Qualitätsmanagement übernimmt ab 01. Mai 2013 als neuer Geschäftsführer der Mitgesellschafter und gegenwärtige Direktor Technik, Ulrich Wiegel. Heises Nachfolger als Sprecher der Geschäftsführung wird parallel extern besetzt und 2013 präsentiert.