Zur Mühlen Gruppe Neuer Geschäftsführer Vertrieb

Heiner Zajonc (Foto) kehrt zurück in die Zur Mühlen Gruppe und übernimmt dort als Geschäftsführer Vertrieb den Verantwortungsbereich Discount. Bereits von 1993 bis 1999 war er als Key Account Manager bei Böklunder Plumrose tätig, einem Unternehmen der Zur Mühlen Gruppe.

Mittwoch, 15. August 2012 - Industrie-Archiv
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Neuer Geschäftsführer Vertrieb
Bildquelle: Zur Mu00fchlen Gruppe

Der Diplom-Volkswirt Zajonc ist seit rund 20 Jahren in der Fleisch- und Wurstwarenbranche zu Hause. Zuletzt war er Vertriebschef bei Stockmeyer. Davor hat er viele Jahre lang den Bereich Vertrieb und Marketing bei Abraham Schinken verantwortet. Detlef Kowalski, Geschäftsführer bei Könecke, einem Unternehmen der Zur Mühlen Gruppe, verlässt auf eigenen Wunsch das Unternehmen, um sich neuen Aufgaben zu stellen.