Colgate-Palmolive Schmidt geht nach Genf

Dany Schmidt (48), seit April 2010 Vorsitzender der Geschäftsführung von Colgate-Palmolive in Deutschland und Österreich, wurde als Vice President Customer Development in das europäische Management Team von Colgate-Palmolive mit Sitz in Genf berufen.

Donnerstag, 28. Juni 2012 - Industrie-Archiv
Lebensmittel Praxis

Damit verantwortet er in der europäischen Konzernzentrale die strategische Weiterentwicklung der Kundenbeziehungen.

Schmidt begann seine Karriere bei Danone und war anschließend bis April 2008 für Moët Hennessy tätig, zuletzt als General Manager Nordeuropa. Anschließend trat Schmidt als Geschäftsführer Vertrieb der Colgate-Palmolive Deutschland bei. Wer sein Nachfolger in Hamburg wird, ist nach Unternehmensangaben noch nicht entschieden.

Das könnte Sie auch interessieren