DRUCKEN

L'ORÉAL Auf Wachstumskurs

Lebensmittel Praxis | 27. März 2012

Die französische L'Oréal-Gruppe konnte 2011 ihren Umsatz um 2,3 Prozent auf 1,05 Mrd. Euro steigern und ihre Position als das führende Kosmetikunternehmen in Deutschland festigen.

Anzeige

Der Kosmetikriese ist in Deutschland in vier Geschäftsbereichen tätig (Consumer Markt, Selektivmarkt, Apotheke und Friseur), die alle im vergangenen Geschäftsjahr profitierten. Wachstumstreiber war der Bereich Consumer Products, der sich als führend in seinem Segment behaupten konnte. „Über neue Kommunikationsansätze sowie innovative Inszenierungen unserer Marken im Handel haben wir zusätzliche Verbraucher für unsere Marken gewonnen", so Jérôme Bruhat, Geschäftsführer der L'Oréal-Gruppe Deutschland. Der Kosmetikriese beschäftigt deutschlandweit derzeit knapp 1900 Angestellte.

LPV GmbH

Am Hammergraben 14
56567 Neuwied
Tel.: +49 (0)2631 879-0
Fax: +49 (0)2631 879-201

Web: www.lebensmittelpraxis.de

Alle Rechte vorbehalten. Kein Teil dieses Angebotes darf ohne schriftliche Genehmigung des Verlages vervielfältigt oder verbreitet werden. Unter dieses Verbot fällt insbesondere auch die Vervielfältigung per Kopie, die Aufnahme in elektronische Datenbanken und die Vervielfältigung auf CD-ROM oder Online-Dienste.

All rights reserved. Reproduction or modification in whole or in part without express written permission is prohibited.

Noch kein Account? Registrieren!

Login