DRUCKEN

DMK Deutsches Milchkontor Zukauf in den Niederlanden

Lebensmittel Praxis | 24. Februar 2012

DMK Deutsches Milchkontor übernimmt die Mehrheit der niederländischen DP Supply BV. Das Unternehmen mit Sitz in Emmen ist laut DMK ein international führender Anbieter von sprühgetrocknetem Kaffeeweißer und Fettpulver auf pflanzlicher Basis.

Anzeige

DMK war bisher schon zu 30 Prozent an dem niederländischen Unternehmen beteiligt. „Die Geschäftsfelder der nicht-milchbasierten Zutaten, Milchaustauschprodukte und Fettpulver haben ein hervorragendes Entwicklungspotenzial, insbesondere in Exportmärkten", begründete DMK-Geschäftsführer Ingo Müller den Einstieg. Über den finanziellen Umfang des Geschäfts wurden keine Angaben gemacht.

LPV GmbH

Am Hammergraben 14
56567 Neuwied
Tel.: +49 (0)2631 879-0
Fax: +49 (0)2631 879-201

Web: www.lebensmittelpraxis.de

Alle Rechte vorbehalten. Kein Teil dieses Angebotes darf ohne schriftliche Genehmigung des Verlages vervielfältigt oder verbreitet werden. Unter dieses Verbot fällt insbesondere auch die Vervielfältigung per Kopie, die Aufnahme in elektronische Datenbanken und die Vervielfältigung auf CD-ROM oder Online-Dienste.

All rights reserved. Reproduction or modification in whole or in part without express written permission is prohibited.

Noch kein Account? Registrieren!

Login