DRUCKEN

Pauly Biskuit Schweizer Holding übernimmt

Lebensmittel Praxis | 10. Januar 2012

Das Unternehmen Pauly Biskuit in Dessau-Roßlau ist nach eigenen Angaben an eine Schweizer Finanzholding verkauft worden. Damit seien die Weichen für die Zukunft des Unternehmens gestellt, erklärt Pauly-Vorstandsvorsitzende Constanze Sika. Angaben zum Kaufpreis wurden nicht gemacht.

Anzeige

Das Unternehmen produziert mit 200 Mitarbeitern jährlich rund 28.000 t Keks- und Schokoladenprodukte. Das 1894 gegründete Familienunternehmen hatte 1990 seinen Sitz von Hessen nach Sachsen-Anhalt verlegt. Seit 2005 wurden die Verwaltung und wesentliche Teile der Produktion in Dessau konzentriert.


LPV GmbH

Am Hammergraben 14
56567 Neuwied
Tel.: +49 (0)2631 879-0
Fax: +49 (0)2631 879-201

Web: www.lebensmittelpraxis.de

Alle Rechte vorbehalten. Kein Teil dieses Angebotes darf ohne schriftliche Genehmigung des Verlages vervielfältigt oder verbreitet werden. Unter dieses Verbot fällt insbesondere auch die Vervielfältigung per Kopie, die Aufnahme in elektronische Datenbanken und die Vervielfältigung auf CD-ROM oder Online-Dienste.

All rights reserved. Reproduction or modification in whole or in part without express written permission is prohibited.

Noch kein Account? Registrieren!

Login