Hitschler Neue Vertriebsleitung

Sascha Löhr (Foto), bisher Geschäftsführer Vertrieb der Loacker Deutschland GmbH, wird zum 1. Oktober die Stelle des Vertriebsleiters bei der Hitschler International GmbH & Co. KG übernehmen. In dieser Funktion obliegt ihm die Verantwortung für Vertrieb und Marketing.

Freitag, 30. September 2011 - Industrie-Archiv
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Neue Vertriebsleitung
Bildquelle: Loacker

Löhr war bisher in leitenden Vertriebs-Positionen bei Unternehmen wie Griesson - de Beukelaer, Lambertz, Ültje und zuletzt als Geschäftsführer Vertrieb für den Aufbau und die Präsenz der Marke Loacker in Deutschland verantwortlich. Seinen Verantwortungsbereich bei Loaker übernimmt Andreas Wilkening, der dort schon seit zwei Jahren als Key Account Manager national tätig ist. Ein Nachfolger für die Position des nationalen Key Account Managers wird derzeit noch gesucht.