Wrigley Christmann wird neuer Pressesprecher

Jens Christmann (34) übernimmt ab Oktober die Position des Head of Corporate Affairs Germany bei Wrigley Deutschland. Er folgt auf Jutta Reitmeier, die als Corporate Affairs Direktorin zu Mars Deutschland wechselte.

Mittwoch, 10. August 2011 - Industrie-Archiv
Lebensmittel Praxis

Christmann begann seine Wrigley-Karriere im Jahr 2005, war zuletzt als Regional Corporate Affairs Manager für Europa und die Regionen Ost und Süd, darunter Afrika, Russland und Indien, tätig. In dieser Rolle verantwortete er das regionale Crisis und Issues Management. Außerdem koordinierte Christmann Wrigleys Public Affairs Aktivitäten in Europa. Zum Juni 2010 wechselte er als Head of Corporate Communications zum Energiedienstleister Techem mit Sitz in Eschborn bei Frankfurt.

Als neuer Head of Corporate Affairs und Pressesprecher bei Wrigley in Deutschland wird Christmann Mitglied der deutschen Geschäftsleitung. In dieser Position ist er sowohl für die gesamte Unternehmenskommunikation verantwortlich als auch für die Zahngesundheitsinitiative Wrigley Oral Healthcare Programs. Er berichtet an Kristen Kinkella, EU Director Corporate Affairs, und Michael Kunze, Managing Director Germany.