DRUCKEN

Bayerischer Brauerbund Neuer Präsident

Lebensmittel Praxis | 08. Juni 2011

Die Delegiertenversammlung des Bayerischen Brauerbundes hat Friedrich Düll zum neuen Präsidenten gewählt. Der 48-jährige Unterfranke löst Michael Weiß (Heimenkirch, Allgäu) ab, der 10 Jahre an der Verbandsspitze stand.

Anzeige

Düll ist Inhaber der gleichnamigen Privatbrauerei im unterfränkischen Krautheim bei Volkach. Er studierte von 1982 bis 1987 Brauwesen und Getränketechnologie in Weihenstephan und schloss sein Studium als Diplom-Ingenieur ab. Nach praktischer Tätigkeit in Bremen trat er 1988 in den elterlichen Betrieb ein. Seit 1991 führt er das Unternehmen und ist seit 2000 alleiniger Inhaber der über 350 Jahre alten mittelständischen Traditionsbrauerei.

LPV GmbH

Am Hammergraben 14
56567 Neuwied
Tel.: +49 (0)2631 879-0
Fax: +49 (0)2631 879-201

Web: www.lebensmittelpraxis.de

Alle Rechte vorbehalten. Kein Teil dieses Angebotes darf ohne schriftliche Genehmigung des Verlages vervielfältigt oder verbreitet werden. Unter dieses Verbot fällt insbesondere auch die Vervielfältigung per Kopie, die Aufnahme in elektronische Datenbanken und die Vervielfältigung auf CD-ROM oder Online-Dienste.

All rights reserved. Reproduction or modification in whole or in part without express written permission is prohibited.

Noch kein Account? Registrieren!

Login