DRUCKEN

Epta Kauft in Italien zu

Lebensmittel Praxis | 22. Februar 2011

Das Mannheimer Unternehmen Epta, nach eigenen Angaben weltweit führender Anbieter im Bereich Gewerbekälte, übernimmt die italienische Misa Sud Refrigerazione S.p.A. mit Sitz in Pomezia.

Anzeige

Laut Epta zählen die Italiener zu den maßgeblichen Herstellern von Kühlräumen für die Industrie- und Gewerbekälte. Damit baue Epta sein Angebot über die gesamte Kühlkette aus. Marken der Mannheimer sind Constan, Bonnet Névé, BKT, George Barker und Eurocryor. „Die Erweiterung unserer Produktpalette in Verbindung mit neuen Geschäftsmöglichkeiten und potentiellen Synergien im Bereich Kühlzellen verschafft uns einen signifikanten Wettbewerbsvorteil", sagt Epta-CEO Sergio Chiostri.

LPV GmbH

Am Hammergraben 14
56567 Neuwied
Tel.: +49 (0)2631 879-0
Fax: +49 (0)2631 879-201

Web: www.lebensmittelpraxis.de

Alle Rechte vorbehalten. Kein Teil dieses Angebotes darf ohne schriftliche Genehmigung des Verlages vervielfältigt oder verbreitet werden. Unter dieses Verbot fällt insbesondere auch die Vervielfältigung per Kopie, die Aufnahme in elektronische Datenbanken und die Vervielfältigung auf CD-ROM oder Online-Dienste.

All rights reserved. Reproduction or modification in whole or in part without express written permission is prohibited.

Noch kein Account? Registrieren!

Login