DRUCKEN

Beiersdorf Neuer Finanzvorstand

Lebensmittel Praxis | 07. Mai 2015

Der Hamburger Beiersdorf Konzern leitet den Wechsel im Vorstandsressort Finanzen ein. Jesper Andersen wird ab 18. Mai in den Vorstand eintreten und nach einer Einarbeitungsphase das Finanzressort ab dem 1. September sukzessive von Ulrich Schmidt übernehmen, der Ende März 2016 in den Ruhestand gehen wird.

Anzeige

Der 45-jährige Däne Andersen kommt von Colgate-Palmolive, wo er seit 1994 in verschiedenen leitenden Funktionen tätig war, zuletzt führte er das Nord-Amerika-Geschäft von New York aus.


LPV GmbH

Am Hammergraben 14
56567 Neuwied
Tel.: +49 (0)2631 879-0
Fax: +49 (0)2631 879-201

Web: www.lebensmittelpraxis.de

Alle Rechte vorbehalten. Kein Teil dieses Angebotes darf ohne schriftliche Genehmigung des Verlages vervielfältigt oder verbreitet werden. Unter dieses Verbot fällt insbesondere auch die Vervielfältigung per Kopie, die Aufnahme in elektronische Datenbanken und die Vervielfältigung auf CD-ROM oder Online-Dienste.

All rights reserved. Reproduction or modification in whole or in part without express written permission is prohibited.

Noch kein Account? Registrieren!

Login