Nestlé Purina Pet Care Neubesetzung

LEBENSMITTEL PRAXIS | 04. Dezember 2014
Nestlé Purina Pet Care: Neubesetzung

Bildquelle: Nestlu00e9 Purina

Hubert Wieser (43, Foto) wird neuer Regional Director Central Region bei Nestlé Purina Pet Care. Der erfahrene Manager folgt damit zum 1. Januar 2015 auf Jean Grunenwald (47), der zum gleichen Zeitpunkt seine neue Position als Marktchef der ungarischen Nestlé-Division antritt.

Anzeige

Wieser ist seit 2004 bei Purina und führte zuletzt als Director Grocery Channel die Geschäftseinheit Grocery bei Nestlé Purina Pet Care in Deutschland mit funktionaler Verantwortung für Marketing und Vertrieb innerhalb der Central Region. Jean Grunenwald gehört dem Unternehmen seit mehr als 25 Jahren an und war bereits für Nestlé Purina Pet Care in Frankreich, Italien, der Schweiz, USA und Asien tätig. Das Geschäft der Central Region verantwortete er seit 2008.