Reh Kendermann Veränderung in der Geschäftsführung

Nikolaus Schritz (57), seit 20 Jahren in der Geschäftsleitung der Binger Weinkellerei Reh Kendermann, scheidet auf eigenen Wunsch zum Jahresende aus. Er ist unter anderem verantwortlich für den gesamten technischen Bereich sowie für Export, Marketing und Vertrieb. Nachfolger in der Geschäftsführung wird ab Januar 2015 Alexander Rittlinger (41), bisher Leiter Marketing und Vertrieb Deutschland.

Donnerstag, 17. Juli 2014 - Industrie-Archiv
LEBENSMITTEL PRAXIS

Die Zuständigkeitsbereiche von Nikolaus Schritz werden zwischen Carl Reh und Alexander Rittlinger neu aufgeteilt. Reh übernimmt neben der kaufmännischen Leitung auch die Bereiche Produktion und Technik. Rittlinger wird künftig den Gesamtvertrieb übernehmen und weiterhin dem Marketing vorstehen. Er trat 2007 als Marketingleiter in das Unternehmen ein.