DRUCKEN

Wrigley Andreas Gabel geht

Lebensmittel Praxis | 29. April 2014

Andreas Gabel, Sales Director Wrigley Germany, hat sich laut einer Unternehmensmitteilung entschieden, Wrigley Ende Juni 2014 zu verlassen, um sich neuen Herausforderungen außerhalb des Konzerns zu stellen.

Anzeige

Gabel kam 2006 von Lindt & Sprüngli zu Wrigley und hat den Vertrieb in Deutschland acht Jahre geleitet. Unter seiner Führung sei die physische Verfügbarkeit von Wrigley-Produkten nachhaltig ausgebaut worden, heißt es. Außerdem kamen in dieser Zeit Innovationen wie die Extra Professional-Dose (2007), die Marke 5 GUM (2009) sowie das Kaubonbon Skittles (2012) auf den Markt.

LPV GmbH

Am Hammergraben 14
56567 Neuwied
Tel.: +49 (0)2631 879-0
Fax: +49 (0)2631 879-201

Web: www.lebensmittelpraxis.de

Alle Rechte vorbehalten. Kein Teil dieses Angebotes darf ohne schriftliche Genehmigung des Verlages vervielfältigt oder verbreitet werden. Unter dieses Verbot fällt insbesondere auch die Vervielfältigung per Kopie, die Aufnahme in elektronische Datenbanken und die Vervielfältigung auf CD-ROM oder Online-Dienste.

All rights reserved. Reproduction or modification in whole or in part without express written permission is prohibited.

Noch kein Account? Registrieren!

Login