Griesson – de Beukelaer (GdB) Nickenig hat GdB verlassen

Andreas Nickenig, Sprecher der Geschäftsführung (Foto), hat Griesson – de Beukelaer (GdB) auf eigenen Wunsch verlassen, „um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu widmen“, wie es vom Unternehmen heißt.

Dienstag, 13. Oktober 2020 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Nickenig hat GdB verlassen
Bildquelle: Griesson - de Beukelaer

Andreas Nickenig war seit November 2015 als Geschäftsführer für die Bereiche Marketing, Vertrieb, Produktentwicklung, Personal und Unternehmenskommunikation verantwortlich. Zuvor war er unter anderem bei der Wawi-Schokolade AG in Pirmasens tätig sowie viele Jahre bei Haribo.

„Wir danken Andreas Nickenig für seine hervorragende Arbeit, die er in den vergangenen fünf Jahren in einem hochkompetitiven Wettbewerbsumfeld geleistet hat, und wünschen ihm für die Zukunft persönlich und beruflich alles Gute“, sagte GdB-Gesellschafter Andreas Land.