Hobart Fatih Desat folgt auf Theo Gnacke

Fatih Desat (Foto) ist der neue Mitarbeiter im Außendienstteam für Bäckereitechnik bei Hobart. Der 39-Jährige ist Nachfolger von Theo Gnacke, der in Ruhestand ging.

Freitag, 24. Juli 2020 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Fatih Desat folgt auf Theo Gnacke
Bildquelle: Hobart

Hobart aus Offenburg ist nach eigenen Angaben Weltmarktführer bei gewerblicher Spültechnik. Fatih Desat kümmert sich nach Unternehmensangaben fortan um das Verkaufsgebiet West (Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Hessen). Desat könne dabei auf weitreichende Erfahrungen im Außendienst und im Projektmanagement zurückgreifen.

Desats Vorgänger Theo Gnacke verabschiedet sich indessen nach mehr als 27 Jahren, in denen er laut Hobart den Vertrieb im Segment Bäckereitechnik prägte, in den Ruhestand. 1993 begann Gnacke seine Karriere beim Offenburger Spültechnikspezialisten und war seither für den Verkauf der Hobart Spül-, Gar- und Zubereitungstechnik im Gebiet West verantwortlich.