Meggle Neuer Geschäftsführer für Backwaren-Sparte

Heiko Heinrich übernimmt von nun an die Position des Geschäftsführers der Meggle-Tochter M-Back in Gebesee (Thüringen). Zusammen mit Meggle-Geschäftsführer Matthias Oettel leitet der 46-Jährige die Geschäfte in der Backwaren-Sparte.

Donnerstag, 02. Juli 2020 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Neuer Geschäftsführer für Backwaren-Sparte
Bildquelle: Roland Korner / Close Up AG 9495 Triesen

Von 2008 an war Heiko Heinrich für Ospelt food tätig und verantwortete als Geschäftsführer den Ein- und Verkauf, zuletzt war er Divisionsgeschäftsführer Backwaren. Vorherige Stationen des Diplom-Betriebswirts waren die Plus Warenhandelsgesellschaft und der Foodservice von Dr. Oetker.

„Heiko Heinrich ist eine ganzheitlich denkende und vorbildlich handelnde Führungskraft mit hoher Kompetenz im Bereich der Backwaren. Wir freuen uns, dass er unser Backwerk in Gebesee in die Zukunft führen wird“, erklärte Meggle-Geschäftsführer Matthias Oettel.