DRUCKEN

Rügenwalder Mühle Wechsel in der Führung

Lebensmittel Praxis | 13. Mai 2020
Rügenwalder Mühle: Wechsel in der Führung
Bildquelle: Rügenwalder Mühle

Generationenwechsel im Vertrieb bei der Rügenwalder Mühle: Jens Wiele wird zum 01.06.2020 neues Mitglied der Geschäftsleitung Vertrieb beim Bad Zwischenahner Lebensmittelhersteller.

Anzeige

Er folgt damit auf Lothar Bentlage, der nach 28 Jahren im Unternehmen zum Jahresende seine aktive Zeit als Geschäftsführer beenden wird. Der 42-jährige Jens Wiele war bereits seit mehr als vier Jahren bei der Rügenwalder Mühle als National Group Account Manager / Head of Export unter der Führung von Lothar Bentlage tätig. Während dieser Zeit bereitete Bentlage seinen Nachfolger umfassend auf den Wechsel vor und gab sein großes Know-How und langjährigen Erfahrungen an Wiele weiter. In seiner neuen Position wird Wiele sich um die strategische und operative Leitung des Vertriebs beim Markenhersteller kümmern. Sein Fokus liegt dabei auf der Pflege, Intensivierung und dem Ausbau der Kontakte zu Handels- und Vertriebspartnern.

LPV GmbH

Am Hammergraben 14
56567 Neuwied
Tel.: +49 (0)2631 879-0
Fax: +49 (0)2631 879-201

Web: www.lebensmittelpraxis.de

Alle Rechte vorbehalten. Kein Teil dieses Angebotes darf ohne schriftliche Genehmigung des Verlages vervielfältigt oder verbreitet werden. Unter dieses Verbot fällt insbesondere auch die Vervielfältigung per Kopie, die Aufnahme in elektronische Datenbanken und die Vervielfältigung auf CD-ROM oder Online-Dienste.

All rights reserved. Reproduction or modification in whole or in part without express written permission is prohibited.

Noch kein Account? Registrieren!

Login