Berentzen/Citrocasa Boehlke kommt von Wanzl

Die Citrocasa GmbH, eine Tochtergesellschaft der Berentzen-Gruppe Aktiengesellschaft, hat mit Ralph Boehlke ab dem 1. Mai 2020 einen neuen Geschäftsführer. Das Unternehmen mit Sitz im österreichischen Linz entwickelt und vertreibt Frischsaftsysteme mit den Komponenten Fruchtpressen unter der Marke Citrocasa, unbehandelten Früchten, den frutas naturales sowie passenden Flaschen.

Donnerstag, 30. April 2020 in Hersteller
Lebensmittel Praxis

Der bisherige Geschäftsführer Thomas Hochreiter verlässt das Unternehmen aus privaten Gründen. Boehlke war zuletzt als Geschäftsführer bei der Wanzl GmbH vor allem für die weltweite Expansion verantwortlich. Weitere berufliche Stationen hatte der 51-jährige unter anderem bei der ESAB Europe GmbH und der Festo AG. Seine Karriere begann der Maschinenbauingenieur und MBA bei der Boston Consulting Group mit Fokus auf Konsumgüter & Handel.

Personalien Hersteller