Nagel-Group Erweitert die Geschäftsführung

Die Nagel-Group erweitert die Geschäftsführung ihrer deutschen Organisation um Christian Berlin (Foto). Er wird sich zusätzlich zu seiner Verantwortung als Geschäftsführer von Nagel Transthermos um alle deutschen Aktivitäten im Bereich Kontraktlogistik kümmern. Neben Berlin wird Marcel Vogler wie bisher den Bereich Transport weiterentwickeln.

Dienstag, 31. März 2020 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Erweitert die Geschäftsführung
Bildquelle: Nagel Group

Christian Berlin ist im März 2019 als Geschäftsführer des Tiefkühllogistikspezialisten Nagel Transthermos in die Nagel-Group eingetreten. Zuvor war der 35-Jährige in verantwortlichen Positionen bei Logistikunternehmen in Deutschland und China tätig. Der gebürtige Schwede hat mehrere Jahre in den USA gelebt und dort sein Studium absolviert.

Die auf Lebensmittellogistik spezialisierte und europaweit agierende Nagel-Group mit Sitz in Versmold beschäftigt an mehr als 130 Standorten über 12.000 Mitarbeiter. Zuletzt erwirtschaftete das Unternehmen einen Umsatz von ca. zwei Milliarden Euro.