DRUCKEN

L’Oréal Deutschland Jochen Gutzy neu an Bord

Lebensmittel Praxis | 07. November 2019
L’Oréal Deutschland: Jochen Gutzy neu an Bord
Bildquelle: L'Oreal Deutschland

Die Unternehmenskommunikation von L’Oréal Deutschland ist wieder komplett: Jochen Gutzy (49, Foto) hat die Leitung des fünfköpfigen Corporate Communications-Teams übernommen. Er tritt die Nachfolge von Eva Podlich an, die das Unternehmen verlassen hat, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen.

Anzeige

Der Branchenneuling berichtet in seiner Funktion als Corporate Communications Director an Wioletta Rosolowska, Geschäftsführerin von L’Oréal Deutschland. Gutzy war zuvor fast sieben Jahre bei Birkenstock, davor beriet er als Mitgesellschafter und Geschäftsführer einer Agentur Unternehmen unterschiedlichster Größe und Branchen sowie Wirtschaftsverbände auf C-Level bei der strategischen Medienarbeit.

LPV GmbH

Am Hammergraben 14
56567 Neuwied
Tel.: +49 (0)2631 879-0
Fax: +49 (0)2631 879-201

Web: www.lebensmittelpraxis.de

Alle Rechte vorbehalten. Kein Teil dieses Angebotes darf ohne schriftliche Genehmigung des Verlages vervielfältigt oder verbreitet werden. Unter dieses Verbot fällt insbesondere auch die Vervielfältigung per Kopie, die Aufnahme in elektronische Datenbanken und die Vervielfältigung auf CD-ROM oder Online-Dienste.

All rights reserved. Reproduction or modification in whole or in part without express written permission is prohibited.

Noch kein Account? Registrieren!

Login