L’Oréal Deutschland Jochen Gutzy neu an Bord

Die Unternehmenskommunikation von L’Oréal Deutschland ist wieder komplett: Jochen Gutzy (49, Foto) hat die Leitung des fünfköpfigen Corporate Communications-Teams übernommen. Er tritt die Nachfolge von Eva Podlich an, die das Unternehmen verlassen hat, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen.

Donnerstag, 07. November 2019 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Jochen Gutzy neu an Bord
Bildquelle: L'Oreal Deutschland

Der Branchenneuling berichtet in seiner Funktion als Corporate Communications Director an Wioletta Rosolowska, Geschäftsführerin von L’Oréal Deutschland. Gutzy war zuvor fast sieben Jahre bei Birkenstock, davor beriet er als Mitgesellschafter und Geschäftsführer einer Agentur Unternehmen unterschiedlichster Größe und Branchen sowie Wirtschaftsverbände auf C-Level bei der strategischen Medienarbeit.

Das könnte Sie auch interessieren