Die neue Identität von Bel soll die Entschlossenheit des Unternehmens ausdrücken, seine Mission zum Motor seines verantwortungsvollen und profitablen Geschäftsmodells zu machen. Als Familienunternehmen und Vermarkter vieler Marken in über 130 Ländern will Bel eine treibende Kraft auf dem Weg zu neuen Ernährungsgewohnheiten sein. Wie das konkret umgesetzt wird, erläutert Geschäftsführer Martin Schygulla in der LP-Ausgabe 18/19.
Bel Markenbild verändert
Bel hat sein Geschäftsmodell und seine Marken grundlegend verändert und seine neue Corporate Identity vorgestellt. Die neue Identität wird ab Januar 2020 schrittweise von allen Bel-Marken präsentiert – Details dazu lesen Sie in der nächsten Ausgabe der Lebensmittel Praxis.
Viel gelesen in Hersteller
Top-Themen
Nachhaltigkeit
Sortiment
Personalien Hersteller
Im Gespräch - Hersteller
-
Mineralwasserdose
Kein Gebinde von gestern
Im Interview erläutert Rhodius-Geschäftsführer Hannes Tack (Foto), warum er großes Potenzial für die Getränkedose sieht.
-
Jokolade
„Der Handel hat etwas davon“
Joko Winterscheidt setzt sich mit seiner Jokolade für saubere Lieferketten ohne Sklaverei ein. Hier spricht er über den Katjes-Einstieg und den Relaunch.
Warenkunden
-
Warenverkaufskunde
Käsearomen präzise beschreiben
Wer Käse verkaufen will, sollte seinen Geschmack benennen können. Empfehlungen für das richtige Vokabular – und wie man Käse am besten verkostet.
-
Warenverkaufskunde
Zuckeralternativen
Der klassische Haushaltszucker bekommt zunehmend Konkurrenz. In den Regalen von Lebensmittelhandel und Drogeriemärkten machen sich zunehmend natürliche Zuckeralternativen breit.
LP.economy - Internationale Nachrichten
-
USA
Amazon will kassenlose Technologie vermarkten
Amazon plant, seine „Just-Walk-Out“-Technologie verstärkt an Drittunternehmen zu verkaufen.
-
Belgien
Colruyt darf Match- und Smatch-Filialen übernehmen
Colruyt übernimmt 54 Match- und Smatch-Filialen. Die meisten Geschäfte eröffnen als „Comarkt“ (oder „Comarché“ im französischsprachigen Belgien), einer Marke der Colruyt-Gruppe.
-
Großbritannien
Carrefour betritt erstmals britischen Boden
Carrefour Partenariat International ist eine neue Franchise- und Lieferallianz mit der Gibunco-Gruppe in Gibraltar eingegangen.